Willkommen auf unserer neuen mecodia-Webseite

Wir freuen uns sehr, endlich unsere überarbeitete Homepage präsentieren zu können! Nach einem längeren Prozess, in dem wir unser Corporate Identity aktualisiert haben, ist es uns eine große Freude, dir das Ergebnis vorstellen zu dürfen.

 

Auf unserer neuen Homepage haben wir unser Leistungsportfolio übersichtlich strukturiert, um dir einen besseren Einblick in unsere Tätigkeiten zu ermöglichen. Du wirst feststellen, dass wir unsere beiden Hauptgeschäftsbereiche, Bildung und Software & Consulting, klar voneinander abgegrenzt haben. Dadurch kannst du leichter die Informationen finden, die für dich relevant sind.

 

Besonders stolz sind wir auf die neue Darstellung unserer Projekte. Hier kannst du sehen, an welchen Aufgaben wir gearbeitet haben und welche Ergebnisse wir erzielt haben. Von innovativen Bildungsinitiativen bis hin zu anspruchsvollen Softwareentwicklungsprojekten..

 

Wir laden dich herzlich ein, unsere neue Homepage zu erkunden und mehr über uns und unsere Arbeitsweise zu erfahren.

Weitere Blogeinträge

Unsere Website verwendet technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.