Neues Jahr, neues Studio

Dass wir bei mecodia ein kleines, gemütliches Studio in unseren Räumlichkeiten haben, ist erst einmal nichts Neues. Seit 2018 werden hier fleißig Videos für die Projekte handysektor.de und medien-kindersicher.de produziert. Gerade auf der ikonischen, blauen Couch haben schon viele Interviewgäste Platz genommen. 

In diesem Jahr hat sich aber einiges im Studio geändert. Das blaue Sofa wurde verrutscht und dient nun als komfortable Sitzmöglichkeit für die Regie. Dafür gibt es nun neue Hintergründe – bisher in rot, lila und grün.

Grund dafür: Der Wunsch nach etwas Veränderung für unsere Handysektor Videos. Die werden jetzt vor allem in Hochkant gefilmt. Damit passen wir uns der Nutzungsrealität unserer Zielgruppe an: Weniger Langzeitvideos für YouTube, mehr Kurz-Content für Instagram, TikTok und YouTube Shorts. Wir bleiben nicht nur am Puls der Zeit, sondern sind auch deutlich flexibler und schneller, um neue Themen und Trends aufzugreifen.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch mal auf dem TikTok-, Instagram– oder YouTube-Kanal von Handysektor vorbei.

Weitere Blogeinträge

Unsere Website verwendet technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.