+++++ Aufgrund der Verbreitung des Coronavirus wird die didacta verschoben +++++

Vom 24.-28.03. sind wir als Aussteller zu Gast auf der Bildungsmesse didacta in Stuttgart. Wir freuen uns sehr, unsere Leistungen und Produkte dort präsentieren zu können und freuen uns auf spannende Gespräche und einen intensiven Austausch.

Konkret informieren wir Sie zu folgenden Angeboten:

  • …wie wir mit unserem Schulungsangebot “Medienbildung in der Schule” die Medienkompetenz bei Schüler*innen mit Workshops fördern
  • … wie wir die Medienentwicklungsplanung von Schulen mit Workshops und Beratung begleiten.
  • … welche Leistungen wir bei der pädagogischen und technischen Entwicklung von Lern-Apps und Webangeboten bieten.
  • … wie unsere Workshops, Vorträge und Seminare als betriebliche Fortbildungen zur Digitalisierung eingesetzt werden können.

Alle Informationen erhalten Sie unter https://mecodia.de/didacta/

Sie wollen uns besuchen? Wir laden Sie gerne ein!

Gerne senden wir Ihnen eine kostenlose Eintrittskarte zu
und laden Sie zu einem Kaffee in unseren Chat-Cube an Stand 5D81 ein.
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an akademie@mecodia.de.

Wir sehen uns auf der didacta vom 24. bis 28. März 2020 in Stuttgart!