(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.data-privacy-src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-22357780-1', 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');

Es ist wieder Sommerferienzeit

In einigen Bundesländern haben sie schon begonnen – in den anderen dauert es auch nur noch wenige Tage oder Wochen: Die Sommerferien sind für Millionen Schülerinnen und Schüler wohl die schönste Zeit des Jahres. Viele Städte und Gemeinden stellen dazu ein abwechslungsreiches Sommerferienprogramm auf die Beine – unterstützt durch lokale Organisationen und Vereine.

Seit nunmehr vier Jahren unterstützen wir mit unserer Ferienprogramm-Verwaltungssoftware Feripro die Gemeindemitarbeiter bei der Organisation des Ferienprogramms. Deutschlandweit erleichtern wir mehr als 170 Städten und Gemeinden dadurch ihre Arbeit – von kleineren Dörfern wie Oldendorf bis hin zu unserer Hauptstadt Berlin.

Durch den engen Kontakt mit den Gemeindemitarbeitern erhalten wir immer wieder weitere Verbesserungsvorschläge, damit Feripro den Ferienprogramm-Prozess noch weiter erleichtert. So wurde die Software seit unserem Launch im Jahr 2013 um ein Bezahl-Center sowie eine Mitteilungszentrale erweitert und auch der Zuteilungs-Algorithmus Jahr für Jahr verbessert, um eine noch fairere Veranstaltungs-Zuteilung zu erreichen.

Die laufenden Verbesserungen kommen auch bei unseren Kunden sehr gut an. 98% sehen eine klare Zeitersparnis durch den Einsatz von Feripro, 4 von 5 Kunden freuen sich über deutliche Kosteneinsparungen und alle befragten Kunden empfehlen Feripro aktiv weiter.

Mit einem solchen Feedback bereiten die Sommerferien auch uns große Freude! Wir wünschen allen Gemeindemitarbeitern erfogreiche Ferienprogramme und den jungen Teilnehmern viel Spaß!

Von |2016-12-21T13:10:21+00:0029. Juni 2016|Software & Consulting|