mecodia? Läuft!

mecodia Teambild beim AOK Spendenlauf

Bei mecodia sind wir, was neue Medien angeht, immer auf dem Laufenden. Auch darüber hinaus laufen wir gerne und so nahmen unsere Mitarbeiter vergangene Woche am 7. AOK-DEE Firmenlauf in Stuttgart teil.

Rennen in der Region

Im Schatten des Stuttgarter Fernsehturms ging es auf einer Strecke von ca. 6 Kilometern bei wechselhaftem Wetter zur Sache. Etwa 6000 Teilnehmer gingen auf der leicht hügeligen Strecke durch den Wald um das Gazi-Stadion an den Start. Von mecodia waren, trotz einiger kurzfristiger Ausfälle, stolze sechs Mitarbeiter vertreten. Darüber hinaus beteiligten sich viele Mitarbeiter großer und kleiner Unternehmen aus der ganzen Region.

Dank Vorbereitung zur Bestzeit

Seit Beginn des Jahres gibt es bei mecodia eine Laufgruppe, die sich wöchentlich nach Feierabend zum gemeinsamen Training trifft. Dort hatten wir uns fleißig auf den Lauf und die Strecke vorbereitet. Diese Mühen zahlten sich aus: Alle Mitarbeiter konnten ihre gesteckten Ziele erreichen und ihre persönlichen Bestzeiten sogar noch verbessern!

Wir bleiben weiterhin fit

Von diesen ersten Erfolgen motiviert, haben wir uns bereits für einen weiteren Firmenlauf angemeldet. Am 24. Juli geht erneut ein Team von mecodia an den Start. Dieses mal dann auch in einheitlicher Laufbekleidung. Wir hoffen, unsere bereits sehr guten Zeiten nochmals unterbieten zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei den Organisatoren und alle engagierten Helfern bedanken!

Die ausführlichen Ergebnisse des AOK-DEE Firmenlaufs sind hier einzusehen.

Hier gibt es weitere Informationen und Bilder zum AOK-DEE Lauf.

Informationen zum kommenden b2run-Firmenlauf im Juli finden sich hier.

Von |2016-12-21T12:40:28+02:0013. Mai 2014|Allgemein|