Es weihnachtet!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und auch mecodia verabschiedet sich in die Weihnachtspause. Dazu gehört natürlich auch eine Weihnachtsfeier! In diesem Jahr mussten wir leider aufgrund der Pandemie nochmal auf eine digitale Version ausweichen. Wir blicken auf ein spannendes Jahr zurück und freuen uns auf das, was uns im neuen Jahr erwarten wird!

Weihnachtswichteln digital

Und was wäre Weihnachten ohne Secret Santa? Weihnachtswichteln ist über die Jahre hinweg eine feste Tradition bei mecodia geworden. Auch dieses Jahr haben wir gewichtelt und gemütlich bei Punsch, Glühwein und Spekulations die Geschenke ausgepackt – jede:r gemütlich Zuhause, aber trotzdem gemeinsam im Video-Call. Im Anschluss gab es noch eine Game-Runde mit den Online-Games, die bei uns besonders beliebt sind: Gartic phone und scribbl.io!

Weitere Blogeinträge

Unsere Website verwendet technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.