mecodia wächst – und braucht mehr Platz!

Mit Nora, Dennis, Christoph und Tim, die wir herzlich bei uns im Team begrüßen, besteht mecodia nun aus 20 Mitarbeitenden. Damit stoßen unsere bisherigen Büroräumen, in denen wir seit Ende 2012 tätig sind und die wir bisher raumweise erweitert haben, an die Kapazitätsgrenzen.

Wir haben deshalb die Chance genutzt, uns an unserem Standort im Ochsenareal in Aichtal zu vergrößern. Seit Juli haben wir nun fast die doppelte Fläche zur Verfügung und haben uns über die gesamte erste Etage ausgebreitet. Unser Software & Consulting-Team ist in den ehemaligen Tanzsaal im Gebäude umgezogen während sich die Akademie und Digitalagentur auf den bisherigen Flächen neu orientieren konnten.

Einige Impressionen aus unseren erweiterten Büroräumen gibt es in der Galerie:

Von | 2017-08-02T10:48:16+00:00 1. August 2017|Akademie, Allgemein, Digitalagentur, Software & Consulting|