mecodia bildet aus

Die mecodia GmbH ist seit dem 01. September ein Ausbildungsbetrieb. Seit mittlerweile 3 Wochen werden Andreas Hruschka und Nikolai Nowolodski zu Fachinformatikern im Bereich Anwendungsentwicklung ausgebildet. Unter der Leitung von Tobias Birmili sollen die beiden nach und nach in die verschiedenen Aufgaben im Software-Bereich eingeführt werden. Nach den ersten spannenden Wochen bei uns im Betrieb geht es nächste Woche dann zum ersten Mal an die Berufsschule.

Wir freuen uns sehr auf diese neue Aufgabe und begrüßen die beiden herzlich bei uns im Team.

Wer sich ebenfalls für eine Ausbildung bei mecodia interessiert, findet unter Jobs alle wichtigen Informationen.

Weitere Blogeinträge

Unsere Website verwendet technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.